10. DEL Bambini Cup

In einem dramatischen Finale, das alles geboten hat, gewinnen die Jungadler Mannheim gegen die Kölner Haie und nehmen den Wanderpokal mit nach Hause. Im Jubiläums Bambini Cup gibt es somit einen neuen Meister. Bisher haben 4 mal die Jungs und Mädels vom Krefelder EV gewonnen und die Gastgeber konnten 3 der vergangenen Turniere für sich entscheiden.

Dieses Jahr schaffte unser Team um Trainer Klaus Demharter nach mitreisenden und spannenden Spielen den 10. Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Gratulieren darf man auch dem ganzen Team der Eltern und vielen freiwilligen Helfern. Es war wieder ein top organisierter Bambini Cup! Danke an Stefan Rager, Lukas Gebele und die vielen Ehrenamtlichen.

Wenn als Beschwerde fehlende Handtücher auf der Damentoilette das Highlight bilden, sieht man auf welchem Niveau dieses Turnier mittlerweile ausgetragen wird. Manch einer erinnert sich noch an die ersten Male bei ca. minus 20 Grad, wo man froh war überhaupt fliesendes Wasser zu haben.

Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr, wenn wir wieder das größte Nachwuchs-Turnier in Deutschland im Curt Frenzel Stadion austragen dürfen.

 

Diesen Artikel teilen:
Pin Share