2. Bambini-Gameday in Augsburg

Unsere Bambini luden am Wochenende zum zweiten Gameday nach Augsburg ein. Mit den Kindern des HC Landsberg, des EV Königsbrunn und des AEV bildeten wir vier bunt gemischte Teams. Diesmal wurde im Vorfeld noch mehr Schwerpunkt auf das Teambuilding gelegt. Die einzelnen Teams lernten sich durch Kooperationsspiele besser kennen und konnten mit dem gewonnenen gegenseitigen Vertrauen gegen die anderen Teams antreten. Dabei standen natürlich der Spaß und das gemeinsame Spielen im Vordergrund.
Das Feiern durfte im Anschluss ebenfalls nicht zu kurz kommen und so ließen sich alle Beteiligten Getränke, Pizza und Kuchen schmecken.
Wir blicken auf einen erfolgreichen Gameday zurück und bedanken uns bei unseren Freunden aus Landsberg und Königsbrunn für diesen tollen Tag.
Ein ganz besonderes und großes Dankeschön an dieser Stelle an Top Hair, Fürst & Partner und die Immobilien Arena, die es uns ermöglicht haben, Trikots und dazu passende Stutzen extra für die Gamedays anfertigen zu lassen.