DNL – Eishockey trifft auf Boxen

DNL – Eishockey trifft auf Boxen

Am Montag verlegten wir das Training kurzerhand vom CFS in ​die​ Sportschule Gladiator.

Unter der Leitung von Cheftrainer Sedat Kececi und dem amtierenden Kickbox-Weltmeister Alfonso Fusco wurden Grundlagen des Boxens kennen gelernt, wie zum Beispiel ständige Konzentration, Schlagkombinationen und das Ausweichen bei gegnerischen Schlägen. Besonders auf Disziplin und harte Arbeit verbunden mit viel Schweiß wurde Wert gelegt.

Das Training hat den Jungs alles abverlangt und am Ende waren sich alle einig, dass es eine tolle Erfahrung war.

Wir bedanken uns bei dem gesamten Team der Sportschule Gladiator für die Einladung und für die super Trainingseinheit!

Hier gibt es noch ein paar Bilder:

LINK

AEV DNL beim Boxtraining

Diesen Artikel teilen:
Pin Share