AEV - Augsburger Eislaufverein - seit 1878

DNL

Pointstreak DNL

Neuigkeiten

DNL Tryout - Saison 2016/17

Der Augsburger EV sucht zur Verstärkung seiner DNL Mannschaft in der Saison 2016/17, engagierte und talentierte Spieler/Torhüter der Jahrgänge 98-00.

Vom 01. - 02.April 2016 findet ein 2-tägiges TRY OUT im Curt-Frenzel-Eisstadion statt.
Bewirb dich für das TRY OUT in Augsburg mit der Angabe deiner persönlichen Daten und Spielerprofil via Mail bei:

Saku Martikainen - DNL Head Coach
Email: saku.martikainen@augsburger-ev.de

Blackouts, Derbysieg und Committment – Trainer Roman Klicznik im Interview über die abgelaufene DNL-Saison

Die Saison ist vorbei. Ohne Playoffs, aber mit vielen wichtigen Erfahrungen für Trainer und Team. Im nachfolgenden Interview ordnet DNL-Trainer Roman Klicznik die abgelaufene DNL-Saison des AEV ein und blickt voraus in die Zukunft….

DNL: Färber Fantastico sichert letzten Sieg der Saison

Am letzten DNL-Wochenende der Saison gewann der AEV sein Heimspiel gegen den Krefelder EV danke einer kompakten Mannschaftsleistung und dem spielentscheidenden Lukas Färber mit 4:1 (1:0, 2:0, 1:1). Tags darauf lieferte man dem Spitzenteam der Kölner Haie einen großen Kampf und unterlag nur knapp mit 0:3 (0:1, 0:1, 0:1).

Seiten