IV. AEV Schafkopfturnier

Liebe Freunde des AEV,

es ist wieder soweit!

Schweden ist Weltmeister, München Deutscher Meister im Eishockey und völlig überraschend auch im Fußball, jetzt steht nur noch ein beachtliches sportliches Ereignis an: Das IV. Schafkopfturnier des AEV!

Am Freitag, 23.Juni 2017, 19.00 Uhr treffen wir uns wie in den letzten Jahren im Curt Frenzel Stadion. Vielen Dank schon jetzt an die Augsburger Panther, die uns wieder den VIP Raum zur Verfügung stellen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich auch wieder gesorgt.

Das Startgeld von 10,-€ sowie die Einnahmen aus dem Catering kommen in voller Höhe unserem  Nachwuchs zugute. Wir hoffen deswegen auf eine rege Beteiligung und würden uns freuen, euch, eure Freunde und Bekannte sowie alle, die den Nachwuchs gerne mit ihrer Teilnahme unterstützen wollen, bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Neben dem Siegerpokal gibt es natürlich wieder viele tolle Sachpreise, u.a. auch wieder den Rundflug mit Alex Voit!

Eure Anmeldung nehmen wir gerne bis zum 19.06.2017 unter info@augsburger-ev.de entgegen. Wir hoffen, euch alle zu sehen!