U8-Rückspiel in Königsbrunn

Vor zwei Wochen traf unser Bambini-Team im heimischen Curt-Frenzel-Stadion auf den EV Königsbrunn. Dieser revanchierte sich mit einer Gegeneinladung und so spielten wir diesmal ein paar Kilometer weiter südlich.
Auf der für unseren Zweck perfekten Außeneisbahn in Königsbrunn spielten wir zweimal 24 Minuten. Beide Teams waren dabei auf Augenhöhe und kämpften jeden Zentimeter um den Puck. Abwechselnd fiel ein Tor auf unserer Seite und auf gegnerischer Seite.
Zum Schluss traten die Jungs und Mädls zum Penaltyschießen an. Es war mal wieder ein schönes Erlebnis verbunden mit viel Spaß auf beiden Seiten.
Wir bedanken uns beim EV Königsbrunn für die Einladung und freuen uns auf weitere gemeinsame Spiele.