U13 startet mit 2 Siegen in die neue Saison

Am Wochenende standen für die U13 I in der Bayernliga ihre ersten beiden Partien auf dem Programm. Samstags war der EV Ravensburg zu Gast. Die von Coach Michael Heichele gut eingestellte Mannschaft zeigte über die gesamten 60 Minuten eine ansprechende Leistung. Schöne Kombinationen führten zu regelmäßigen Toren. So stand am Ende ein verdienter 17-4 Sieg auf der Anzeigetafel.

Der EC Peiting war dann am Sonntag zu Gast im Curt-Frenzel-Stadion. Im 1. Drittel konnten die Fuggerstädter an die Leistung des Vortages anknüpfen. So stand es zur 1. Pause bereits 8-0. Auch die zweiten 20 Minuten gingen mit dem gleichen Ergebnis an den AEV, allerdings schlichen sich schon vermehrt Unaufmerksamkeiten ein. Im Schlussabschnitt verloren die Jungpanther dann ein wenig den Fokus und es schlichen sich unnötige Fehler ein. Die Begegnung endete letztendlich mit 19-3.

Auch das nächste Punktspiel ist ein Heimspiel. Am kommenden Samstag (25.09.) ist dann der EV Lindau zu Gast. Spielbeginn ist um 11 Uhr.