Kühl Entsorgung & Recycling unterstützt Augsburger Eishockey

Seit der Saison 2015-16 unterstützt die Kühl Entsorgung & Recycling die Aktion „Dein Becher für den Nachwuchs“. Bechersammelwände im Curt-Frenzel-Stadion sorgen bis mindestens 2024 weiter dafür, den umherfliegenden Getränkebechern ein Ende zu bereiten, selbst wenn diese aus organischem Material und innerhalb weniger Wochen voll kompostierfähig sind.

Kühl übernimmt als Hauptsponsor der Aktion nicht nur die Entsorgung der gesammelten Becher, sondern spendet als besonderen Anreiz für jeden gesammelten Becher-Meter an den AEV-Nachwuchs. So konnte beim DEL-Heimspielauftakt der Panther am vergangenen Sonntag die Spendensumme von 7.500 Euro vom Geschäftsführer Antonino Ravi symbolisch an den Augsburger Eislaufverein e.V. übergeben werden. Dieser stattliche Geldbetrag resultiert aus den Sammelergebnissen der Saison 2019-20 und 2021-22 und wurde von der Kühl Entsorgung & Recycling Süd GmbH großzügig auf die genannte Summe aufgerundet.

Wir sagen DANKE!