U17 leider ohne Punkte am Wochenende

Am letzten Wochenende konnte das AEV-Team der U17 leider zum ersten Mal nicht an den bisherigen Punkteerfolg anknüpfen. Am Samstag verliert die Mannschaft gegen den EC Bad Tölz auswärts mit 5:1 und spürt die Stärke der Division I.

Hochmotiviert starteten die Augsburger am Sonntag in das Rückspiel, konnten lange Zeit mit ihrem Kampfgeist die Tölzer gut im Zaum halten und führten nach dem 2. Drittel im heimischen Stadion mit 4:2. Doch das erneute Aufbäumen der Gäste verhinderte leider im letzten Drittel den ersten Punktgewinn an diesem Wochenende, der durchaus verdient gewesen wäre.

Am kommenden Samstag um 15:15 Uhr im CFS und Sonntag in Ingolstadt treffen unsere Jungs auf die Schanzer. Es heißt aus den letzten beiden Spielen zu lernen und dies am nächsten Wochenende umzusetzen.