AEV HockeyCamp 2019

Das AEV HockeyCamp 2019 ist Geschichte. Die Jungs und Mädels mussten am Eis ordentlich schwitzen – wurde der Fokus hier vor allem auf das Eislaufen gelegt. 

Bedanken möchten wir uns vor allem bei unserem Campleiter Vitezslav Dum und unseren Coaches vom AEV Nachwuchs. Highlight war, neben einen kurzen „Abstecher“ in die Kabine unserer Profi-Panther, auch die Unterstützung einiger Profis auf dem Eis. Jaro Hafenrichter und Marco Sternheimer pushten die Jungs und Mädels auf dem Eis und konnten ihnen sicherlich den einen oder anderen Tipp geben.

Ein Dank gilt auch dem Team von LaCommedia für das hervorragende Essen und unserem Gast Niki Warchola (info@iceevents.de), der allen die Kunst und Wichtigkeit optimaler Kufenbeschaffenheit näher brachte.

Abschließend, ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Kinder, die mit großem Eifer und Einsatz mitgemacht haben. Wir werden uns sogleich an die Arbeit machen, um 2020 das nächste AEV HockeyCamp auf die Beine zu stellen.

Diesen Artikel teilen:
0