Rückblick Sommertraining U15

Nach einer kurzen Pause startete bereits Anfang Mai für die U15 des Augsburger EV das Sommertraining.

Neben dem wöchentlichen Training im Curt-Frenzel-Stadion, standen auch regelmäßige Einheiten im Kraftraum und in der Turnhalle auf dem Programm. Und da das Sommertraining bekanntlich nicht zur Lieblingszeit eines jeden Eishockeyspielers zählt, muss man sich eben auch im Sommer die Highlights setzen. Und dazu zählte neben Aqua-Power-Einheiten im Titania Neusäß zweifellos auch die wöchentliche Spinning-Einheit im Panther Gym. Die „Spinning Instructors“ brachten nicht nur die Spieler, sondern auch die beiden Trainer Michael Heichele und Arvids Rekis mächtig zum Schwitzen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Team vom Panther Gym für diese super Gelegenheit und natürlich auch an das Titania Neusäß.

Ab Montag startet nun wieder die Vorbereitung auf dem heimischen Eis. Neben vielen Trainingseinheiten und Vorbereitungsspielen geht es für das Team auch wieder ins Trainingslager nach Tschechien. Der Schweiß wird also weiter fließen.