Schwaches 2. Drittel kostet U17 die Punkte

Heute war die U17 aus Füssen zu Gast im heimischen Curt-Frenzel-Stadion. Nachdem die beiden ersten Spiele in der Qualifikationsrunde verloren gingen, wäre es an der Zeit, zu punkten.

Im 1. Drittel legte unser Team mit Schnelligkeit und Tordrang los. Es war ein gutes, schnelles Match, leider stand nach der Sirene nur ein 2:2 auf der Anzeigetafel. Das 2. Drittel begann dann wesentlich langsamer und unsere Jungs wirkten nicht mehr so frisch wir im ersten Drittel. Die Folge, Füssen gelangen 3 Tore in nur 6 Minuten und zogen mit 7:3 davon. Das letzte Drittel wurde dann wieder engagiert geführt, jedoch war der Abstand zu groß, beide Mannschaften schossen noch zwei Tore und so stand es nach 60 Minuten 4:7, leider keine Punkte.

Nächste Woche geht es auswärts gegen Kaufbeuren und Bietigheim,  dann werden die Karten wieder neu gemischt.