SG Pfroten/Füssen zu Gast im Curt-Frenzel-Stadion

Um 12:00 Uhr fand für die U13 II im Curt-Frenzel-Stadion das letzte Heimspiel der Saison statt. Um sich den dritten Platz in der Tabelle zu sichern, würden 3 Punkte gut tun. Von Beginn an, waren beide Mannschaften hellwach. Es wurden auf beiden Seiten viele Chancen erarbeitet. Endlich konnte der erste Treffer für die jungen Panther verbucht werden. Die Kinder spielten sehr diszipliniert und ließen immer weniger Chancen zu. Offensiv wurde weiter viel gearbeitet und im gegnerischen Drittel wunderbar kombiniert. Der AEV konnte nach jedem Gegentor sofort mit einem Tor antworten. Die jungen Panther kontrollierten das Spiel und so trennten sich die beiden Mannschaften mit 12:5. Es war ein sehr faires Spiel. Wir wünschen der SG Pfronten/Füssen noch weiterhin alles Gute. Morgen geht es dann zum letzten Ligaspiel noch nach Sonthofen.