Sommerturnier der U9 in Ingolstadt

Am 20.08.22 wurde unsere U9, sowie die Mannschaften aus Nürnberg und Kaufbeuren zum Sommerturnier nach Ingolstadt eingeladen.

Jede Mannschaft trat in 2 Spielen a´32 Minuten gegeneinander an. Für die meisten unserer Kinder war es das erste Turnier zum Start in die neue Saison. Positive Stimmung, aber auch ein wenig Aufregung spürte man bereits in der Kabine, ehe die erste Partie anstand.

Alle sechs Spiele wurden dann jedoch sehr souverän bestritten und die Zuschauer bekamen spannende Spiele mit viel Einsatz unserer Kids zu sehen.

Insgesamt konnten wir fünf der sechs Partien für uns entscheiden und schlossen das Freundschaftsturnier mit einem tollen zweiten Platz ab.

Die Kinder freuten sich über ihre Medaillen und bekamen nun erstrecht Lust auf mehr.

Herzlichen Dank nach Ingolstadt für die Einladung und für die gute Organisation, sowie für eine sportlich, freundschaftliche Atmosphäre aller Teams.

Das nächste Turnier steht bereits in den Startlöchern. Am kommenden Samstag den 27.08.22 in Memmingen sind wir mit 2 Teams der U9 am Start.