AEV U9

News

  • 28. März 2019
    Der EV Königsbrunn hatte am Wochenende 23. und 24.03.19 zu ihrem ersten Jahn & Partner Cup in die Eisarena geladen. Vertreten waren die Mannschaften des EV Königsbrunn, des ESV Kaufbeuren, des ESV Buchloe, des ESV Burgau, des EHC Nürnberg, der SG Schongau/Peitung und des Dornbirner EC. Unser erstes Spiel war...
  • 8. März 2019
    Am vergangenen Samstag stand für unsere Jungs und Mädels das letzte BEV-Turnier der Rückrunde an. Dieses mal waren wir mit dem Bus unterwegs ins Bundesleistungszentrum nach Füssen. Aufgrund des Ferienbeginns wurden unsere die Reihen kräftig durchgeschüttelt und wir mussten mit zahlreichen Spielern der U8 auffüllen. Das erste Spiel des Tages...
  • 5. Februar 2019
    Am vergangenen Sonntag mussten wir zu unserem sechsten BEV-Turnier nach Peiting. Bereits der Weg dorthin war ein Erlebnis für sich, begann es doch pünktlich zur Abfahrt kräftig zu schneien. Trotzdem schafften es fast alle pünktlich in Peiting anzukommen. Beim ersten Match des Tages trafen wir gleich auf die Hausherren. Unsere...

Trainer / Betreuer U9

NameTätigkeitPhoneEmail
Daniela WiedemannTrainerdaniela.wiedemann@augsburger-ev.de
Thomas BrugnerMannschaftsführerthomas.brugner@augsburger-ev.de
Simone BrugnerBetreuer
Sandra HenselBetreuer
Heike BiedermannBetreuer
Diesen Artikel teilen:
0