U-13B: Erfolgreicher Abschluss als ungeschlagener Landesliga-Gruppensieger

Die U-13B Mannschaft hat es geschafft! Mit einer beeindruckenden Leistung sicherten sie sich den Titel des ungeschlagenen Gruppensiegers in der Landesliga. Die letzten beiden Spiele waren der krönende Abschluss einer herausragenden Saison für das Team unter der Leitung von Coach Timo Sturm.

In einem aufregenden Auswärtsspiel in Schongau behielt das Team die Nerven und feierte einen verdienten Sieg mit 7-4. Doch damit nicht genug, im letzten Spiel im heimischen Curt Frenzel Stadion zeigten sie erneut ihre Klasse und gewannen souverän mit 6-2 gegen die SG Lechbruck/Peiting.

Am 24. März wird das Endturnier in Peißenberg ausgetragen, und die U-13B steht bereit, um sich mit den besten Teams der Liga zu messen. Die Gegner, HC Kufstein aus Österreich, ESV Waldkirchen und der EV Weiden, versprechen spannende und anspruchsvolle Spiele.

Das gesamte Team und der Trainerstab sind hochmotiviert und bereit, ihr Bestes zu geben, um den Erfolgsweg fortzusetzen und vielleicht sogar die Landesliga-Meisterschaft nach Hause zu bringen.