U7-Turnier in Dorfen

Unsere Jungs und Mädls waren am heutigen Samstag zu ihrem ersten Freundschaftsturnier ihrer noch jungen Karriere eingeladen. Mit dabei waren neben dem Gastgeber ESV Gebensbach auch die Teams aus Nürnberg und Erding. Bereits in der Kabine machte sich große Aufregung breit. „Weißt du, ich hab ein bisschen Angst!“ erklärte einer der Jungs. Hoch motiviert und konzentriert machten sich die Kinder ans Werk uns so war die Nervosität bald besiegt. „Ich war so gut, dann ist die Hupe gekommen!“ ärgerte sich unser Jüngster. Mit den Medaillen um den Hals waren sich alle einig, dass die Spiele riesengroßen Spaß gemacht haben. Wir bedanken uns beim ESV Gebensbach für die Einladung, die Gastfreundschaft und die einmalige Verpflegung sowie bei den Mannschaften aus Erding und Nürnberg für die fairen Spiele.