-

Zusammenfassung

DNL: 1:3 in Kaufbeuren

Im dritten Testspiel musste das AEV -DNL-Team erstmals eine Niederlage hinnehmen. Trotz guter Leistung verlor man knapp gegen den Ligarivalen aus Kaufbeuren. Trotz zahlreicher Ausfälle hielt das Team von Trainer Petr Zachar über weite Strecken sehr gut mit. Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich war Neuzugang Donat Peter, der von Nicolas Baur und Martin Hlozek bedient wurde. Doch leider konnten die Mannen um Kapitän Marco Sternheimer viele gute Chancen nicht nutzen. Im Tor bot Sebastian Gassner eine fehlerfreie Leistung. Gelegenheit zur Revanche gibt es im Rahmen des Hockeydays schon am Samstag ab 14.45 Uhr im CFS.
Mb

Details

Datum Zeit Saison
17. August 2016 19:45 2016/17

Ergebnisse

Mannschaft1st2nd3rdTotal
ESV Kaufbeuren0213
AEV U200101
Diesen Artikel teilen:
Pin Share