AEV U13 I

News

  • 29. November 2021
    Am vergangenen Samstag stand das dritte Lokalderby innerhalb von vier Wochen an. Unser Gegner war erneut die U13 des EV Königsbrunn. Nach zwei Auswärtsspielen in Folge durften wir erstmals im heimischen Curt-Frenzel-Stadion gegen die jungen Pinguine antreten. Hochmotiviert starteten beide Mannschaften in die am frühen Samstagabend ausgetragene Partie. Ohne ein...
  • 15. November 2021
    Am vergangenen Samstag waren wir erneut zu Gast bei den Pinguinen aus Königsbrunn. Dies war das zweite Aufeinandertreffen binnen sieben Tagen. Ausgestattet mit dem Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel ging es in die Partie. Wir konnten von Anfang an dem Spiel unseren Stempel aufdrücken und die Fehler der vergangenen Woche...
  • 9. November 2021
    Nach Rücksprache mit der Stadt Augsburg müssen wir leider den Internationalen Erwin Müller U13 Cup für das kommende Wochenende, am 13.-14. November absagen. Da die Corona-Ampel in Bayern gestern auf „Rot“ gesprungen ist, gilt ab sofort die 2G-Regel im Stadion für alle Betreuer, Trainer und Spieler (Kinder ab 12 Jahren)....
  • 7. November 2021
    Die U13-I des Augsburger EV bestritt am Sonntag ihr letztes Spiel in der Bayernliga Gruppe 1. Die Ausgangslage war klar: Bei einem eigenen  Sieg beim EC Peiting wäre einer der ersten beiden Plätze und die damit verbundene Qualifikation für die Meisterrunde sicher. Der AEV erwischte einen Traumstart und lag bereits...
Diesen Artikel teilen:
Pin Share