AEV U20

News

  • 17. Januar 2022
    Zu Gast waren die Eisbären Juniors Berlin und konnten die Augsburger am Samstag zwei Mal in Führung gehen lief man ab der 22. Minute einem 3:2 Rückstand hinterher. Diese hielt für die Eisbären Juniors aber nur ganze fünf Minuten, ehe der Finnland Express wieder zuschlug. 92 Veeti Koivunen glich zum...
  • 10. Januar 2022
    Rechnete man sich die letzten Jahre bei den Kölner Junghaien nie viel aus, wollte das Augsburgs DNL Team im ersten Spiel unter dem neuen Headcoach John Miner unbedingt ändern. Knapp 100 Zuschauer sahen am Samstagabend in Kölnarena 2 ein wahnsinnig spannendes und hochklassiges Spiel. Ging der AEV zwei Mal in...
  • 3. Januar 2022
    Wir freuen uns einen neuen Cheftrainer für unsere U20-Mannschaft zu präsentieren: Der Kanadier John Miner übernimmt das Team bis zum Ende der laufenden Saison und wird damit Nachfolger von Heiko Vogler, der im Dezember den EV Landshut in der DEL2 übernommen hat. Miner arbeitete im Nachwuchsbereich in Österreich und der...
  • 20. Dezember 2021
    Das letzte Heimspielwochenende stand auf dem Programm und zu Gast war die U20 der Düsseldorfer EG. Knapp 120 Zuschauer kamen am Samstagabend und sahen ein unnötig enges Spiel aus Sicht der Augsburger. Nach 35 gespielten Minuten schien alles in trockenen Tüchern für denn AEV und es stand bereits 3:0 aber...
  • 14. Dezember 2021
    Gamerecap: Wenn man Augsburgs DNL Mannschaft Eines vorwerfen kann dann ist es wohl die Unbeständigkeit der Leistung. Auf einen Sieg folgt eine Niederlage, obwohl der Teamgeist, die Moral und der Wille zu siegen unübersehbar da sind. So auch beim 6:5 Sieg am vergangenen Samstag gegen den Krefelder EV. Hier konnte...

Diesen Artikel teilen:
Pin Share