AEV U17

News

  • 28. Oktober 2019
    Am vergangenen Wochenende war die Mannschaft des Mannheimer ERC für zwei Spiele zu Gast in Augsburg. Am Samstagabend fand die erste Begegnung statt. Die Augsburger gingen zwar in der 2’ten Minute in Führung, kassierten aber anschließend durch absolut unnötige Aktionen eine Strafzeit nach der Anderen. Insgesamt verbrachten die Gastgeber im...
  • 22. Oktober 2019
    Am vergangenen Wochenende war unsere U17 Mannschaft für zwei Begegnungen zu Gast in Mannheim. Das erste Spiel fand am Samstagabend statt. Die Augsburger haben diszipliniert und konzentriert angefangen und im ersten sowie im zweiten Drittel ihre Spiel durchgezogen. Durch diese Spielart dominierten sie zunächst das Spiel. Das wurde auch im...
  • 7. Oktober 2019
    Am 5. Oktober war die Mannschaft aus Weiden zu Gast bei unserer U17. Die Gäste kamen mit gerade mal 10 Spielern und einem Torhüter nach Augsburg. Doch diesen 11 Spielern hatten die Augsburger recht wenig entgegen zu setzen. Die Gäste waren schneller, haben geschlossen als eine Mannschaft agiert und haben...
  • 30. September 2019
    Am Samstag war die AEV U17 Mannschaft zu Gast in München. Im ersten Drittel waren die Augsburger definitiv spielbestimmend. Das hat sich auch in Toren wiedergespiegelt. Zunächst schossen die Augsburger in der 8’ten Minute zwei Tore und erhöhten in der 11’ten Minute wieder mit zwei Toren auf 0:4. Aus der...
  • 23. September 2019
    Ein ganz besonderes Spiel konnten die Zuschauer am Sonntagabend im CFS beobachten. Bei der AEV U17 Mannschaft war der Aufsteiger aus Landsberg zu Gast. 50 Minuten lang haben die Landsberger dieses Spiel dominiert. Sie waren schneller, haben besser zusammen gespielt und befanden sich seltener auf der Strafbank. So war es...
Diesen Artikel teilen:
0