AEV U17

News

  • 16. September 2019
    Am vergangenen Wochenende startete unsere U17 Mannschaft in die Punkterunde. Für das erste Spiel ging es am Samstag nach Bietigheim. Gleich nach dem Anpfiff ging es hart zur Sache. Das Spiel war zunächst sehr schnell und relativ ausgeglichen. Als die Heimmannschaft nach 4 Minuten in Führung ging, haben sich die...
  • 7. September 2019
    Der Start der Saison 2019/20 steht kurz bevor. Die AEV U17 Jugend Mannschaft besteht in dieser Saison aus den Jahrgängen 2003 und 2004. Zusammen mit den 3 neuen Spielern kommt die Mannschaft auf 20 + 2 Spieler. Wie auch im letzten Jahr müssen unsere Jungs in der DEB Division II...
  • 2. August 2019
    Die Sommermonate sind in Augsburg wieder recht heiß gewesen. Ungeachtet des Wetters mussten die Jungs der U17 Mannschaft bis zu vier Mal pro Woche hart trainieren um zum Saisonanfang wieder fit zu sein. Damit war das Sommertraining eine schweißtreibende Angelegenheit und der Vorschlag des Trainers nach den Trainingseinheiten regelmäßig gemeinsam...
  • 21. März 2019
    Der Augsburger Eislaufverein ist auf der Suche nach Spielern der Jahrgänge 2003 und 2004 für sein U17-Team. Aus diesem Grund veranstalten wir am 30. März ein Try-Out im Curt-Frenzel-Stadion. TERMIN: Samstag, 30.03.2019 ORT: Curt-Frenzel-Stadion, Senkelbachstraße in Augsburg TREFFPUNKT: 14:45 Uhr | Eingang Süd MITZUBRINGEN: komplette Eishockeyausrüstung, Sportbekleidung (off-ice), Blackroll (wenn...
  • 11. März 2019
    Am Samstag ging die Reise der U17 nach Peiting. Nach dem es diese Saison nur noch um die Tabellenplatzierung ging, konnten unsere Spieler dieses Spiel eigentlich ruhig und ohne Druck angehen. Das konnte man leider auf dem Eis auch sehen. Das Augsburger Spiel war kaum von schönen Zusammenspiel, als mehr...
Diesen Artikel teilen:
0