AEV U17

News

  • 31. Oktober 2022
    Trotz einem ersten guten Drittel, bei dem der Augsburger Torhüter die U17 von Trainer Miroslav Jenka lange im Spiel gegen die Nürnberger Icetigers gehalten hat, konnte das Team der Fuggerstädter erneut nicht punkten. Zu viele unnötige Strafen, Undiszipliniertheiten und zu wenig ernsthafte Torschüsse führten zu einem sehr enttäuschenden Endergebnis von...
  • 24. Oktober 2022
    Am letzten Wochenende konnte die U17 leider erneut keine Punkte einfahren. Die Fuggerstädter waren den Attacken der Landshuter mit viel Druck immer wieder ausgeliefert sowohl beim Heim- wie auch beim Auswärtsspiel. Aufgrund mangelnder Chancenverwertung war es dem Team von Coach Miroslav Jenka und Co-Trainer Markus Wagner nicht möglich, den Vorsprung...
  • 3. Oktober 2022
    Am letzten Wochenende standen unsere Jungs zwei Mal dem ERC Ingolstadt gegenüber. Viele Strafen seitens der Ingolstädter zeigten am Samstag wie hart umkämpft dieses Spiel auf Augenhöhe war, das mit zwei starken Goalies auf beiden Seiten keine Chancen gewährte. Auch im 2. Drittel konnten die Augsburger kein Überzahlspiel für sich...
  • 26. September 2022
    Am letzten Wochenende konnte das AEV-Team der U17 leider zum ersten Mal nicht an den bisherigen Punkteerfolg anknüpfen. Am Samstag verliert die Mannschaft gegen den EC Bad Tölz auswärts mit 5:1 und spürt die Stärke der Division I. Hochmotiviert starteten die Augsburger am Sonntag in das Rückspiel, konnten lange Zeit...

Trainer / Betreuer U17

Diesen Artikel teilen:
Pin Share