AEV U17

News

  • 16. Januar 2020
    Am vergangenen Wochenende war die Mannschaft des SC Bietigheim-Bissingen für zwei Spiele zu Gast in Augsburg. Die Bietigheimer hatten in der laufenden Saison 22 der 27 gespielten Begegnungen gewonnen und stehen verdient auf Platz 1 der Tabelle mit 20 Punkten Abstand auf den Zweitplatzierten. Und obwohl die Bietigheimer in dieser...
  • 7. Januar 2020
    Am vergangenen Samstag bestritt die AEV U17 Mannschaft das erste Spiel des Jahres 2020. Zu Gast in Augsburg war die Mannschaft 1. EV Weiden. In den ersten 10 Minuten haben die Zuschauer ein schnelles Spiel von zwei gleich starken Mannschaften gesehen, allerdings mit wenigen Torschüssen, geschweige denn guten Chancen. Interessanter...
  • 8. Dezember 2019
    Am vergangenen Wochenende war unsere U17 Mannschaft für zwei Spiele zu Gast in Weiden. Es ging um nichts weniger als Platz 3 der Tabelle, den der AEV mit einem Vorsprung von 3 Punkten belegte. Wegen der Verletzung des Stammgoalies mussten die Augsburger auf die Unterstützung der U15 Torhüter zurückgreifen. Und...
  • 2. Dezember 2019
    Nach einem Wochenende ohne Punkte, stand vor der AEV U17 Mannschaft die Aufgabe wieder in die Erfolgsspur zu kommen. Am Samstag, bei dem Heimspiel gegen SC Bietigheim, waren die Augsburger von der Erledigung dieser Aufgabe sehr weit entfernt. Während die bisherigen Spiele gegen SC Bietigheim sehr knapp waren, das zweite...
  • 26. November 2019
    Am vergangenen Wochenende bestritt die AEV U17 Mannschaft zwei Spiele. Am Samstag waren die Jungs zu Gast in Nürnberg. Und egal wie man es auch versucht, über dieses Spiel kann man aus der AEV Sicht nichts Positives berichten. Mit einem Ergebnis von 9:1 haben die Nürnberger die Augsburger Mannschaft deklassiert....
Diesen Artikel teilen:
0