Berufungen

Einladung des BEV für 5 AEV Spieler der U14 zum „Bayerischer Löwe“ in Landshut

Auf Vorschlag der BEV-Landestrainer wurden Philipp Brugner (S), Valentin Maier (V), Samuel Lutz (TW), Michael Schütz (S) und Timo Vajs (S) zum Internationalen U14 Turnier „Bayerischer Löwe“, vom 04. bis 07. April 2024 in Landshut, vom BEV herzlich eingeladen. Wir wünschen unseren Spielern und dem gesamten Team viel Erfolg in Landshut!

Einladung des BEV zum Internationalen Turnier „Jung LÖWE“ in Landshut

Auf Vorschlag der BEV-Landestrainer wurde Ben Keller (S) zum Internationalen U13 Turnier Jung Löwe, vom 26. bis 28. März 2024 in Landshut, vom BEV herzlich eingeladen. Unsere Spieler Matteo Hafner (S) steht zudem auf Abruf bereit. Wir wünschen unseren Spielern und dem gesamten Team viel Erfolg in Landshut!

Gleich 5 AEV Spieler der U15 auf der DEB Nominierungsliste

Vom 15.2.-17.2.2024  lud der DEB Spieler aus dem ganzen Bundesgebiet zur Bundessichtung der Deutschen U16 Nationalmannschaft in Füssen ein. Der AEV gratuliert seinen Spielern und dem Trainerteam für diese herausragende Leistung! Herzlichen Glückwunsch Jungs! Wir sind stolz auf Euch! Bild 1 v.l. Jerry Gerg, Tim Hartmann; Bild 2 v.l. Lennart Rekis, Lukas Pest, Dave Dützka

Einladung zum Internationalen U14 Turnier ARGE ALP

Auf Vorschlag der BEV-Landestrainer wurden Valentin Maier (V), Michael Schütz (S), Timo Vajs (S) und Samuel Lutz (TW) zum Internationalen U14 Turnier ARGE ALP, vom 27. bis 29. Dezember 2023 in Biasca/Bellinzona – CH, vom BEV herzlich eingeladen. Unser Spieler Philipp Brugner (S) steht zudem auf Abruf bereit. Wir wünschen unseren Spielern und dem gesamten […]

BEV U14-Camp in Landshut

Der Bayerische Eissport – Verband e.V. führt im Rahmen des Förderkonzeptes ein überregionales U14-Camp vom 30.11. – 02.12.2023 im Landesleistungszentrum Landshut durch. Hierzu wurden vom Augsburger EV folgende Spieler eingeladen: Timo Vajs, Valentin Maier, Jakob Neumann, Michael Schütz, Philipp Brugner und Samuel Lutz. Wir wünschen unseren Teilnehmern viel Erfolg!

BEV U13 Elite Camp in Füssen

Der Bayerische Eissport – Verband e.V. führt im Rahmen des Förderkonzeptes ein überregionales Elite Camp vom 16.11. – 18.11.2023 im Bundesleistungszentrum Füssen durch. Hierzu wurden vom Augsburger EV folgende Spieler eingeladen: U13 (Jg. 2011): Edgar Engelien (TW), Matteo Hafner (S), Ben Keller (S) und Arved Reinhardt (TW)  Wir wünschen unseren Spielern viel Erfolg!