AEV U13 II

News

  • 8. November 2022
    Bereits am vergangenen Donnerstag fuhr unsere Mannschaft zum „Sechs-Punkte-Spiel“ nach Peiting. Auf dem Spiel stand die Teilnahme an der Meisterrunde. Bei einem Sieg wären wir uneinholbar Tabellenerster, bei einer Niederlage wären wir vermutlich draußen. Entsprechend nervös ging unsere U13 auch in das Spiel und lag nach dem ersten Drittel 2:0...
  • 24. Oktober 2022
    Mit „Licht und Schatten“ lässt sich das vergangene Doppelspielwochenende der U13-1 ganz passend beschreiben. Am Samstag war der ESV Kaufbeuren zu Gast im CFS. Dieses Spiel konnte man nach sehr intensivem Kampf mit einem Rumpfkader mit 4:2 für sich entscheiden. Die sehr fair geführte Partie war lange Zeit ausgeglichen. Durch...
  • 17. Oktober 2022
    Im dritten Landesligaspiel der Saison gewinnt der AEV am gestrigen Sonntag bei den Miners des TSV Peißenberg mit 12:4 (6:1, 2:2, 4:1). Das, durch vier starke Hochspieler aus der U11, verstärkte Team von Coach Timo Sturm, konnte mit einem Blitzstart bereits in der 4. Spielminute den dritten Treffer notieren und...
  • 4. Oktober 2022
    Unsere U13-1 bestritt ihren vierten Spieltag der Hinrunde der Bayernliga in Kaufbeuren beim ESVK. Die Hausherren erspielten sich von Beginn an ein Übergewicht und konnten ihre Chancen auch verwerten. Wir hielten ganz gut dagegen, haderten aber etwas mit dem Scheibenglück und auch der uns zugesprochene Penalty konnte nicht verwandelt werden....
  • 4. Oktober 2022
    Am vergangenen Sonntag war die U13 zu Gast in Füssen. Es stand der dritte Spieltag der Bayernliga an. Im Bundesleistungszentrum für Curling und Eishockey standen sich zwei gut eingestellte Mannschaften gegenüber. Die Füssener starteten schnell und wir zogen die erste Strafe. Unsere Unterzahl konnten wir allerdings nutzen, um den ersten...

Diesen Artikel teilen:
Pin Share