AEV U13 II

News

  • 20. März 2022
    Am vergangenen Freitagabend mussten wir erneut Auswärts in bei den Riverkings in Landsberg antreten. Dies war einerseits ein Corona-Nachholspiel, andererseits auch das letzte Punktspiel der Saison 2021/22 unserer U13-2 in der Landesliga. Es war vor dem Spiel bereits klar, das wir nicht mehr erster werden, aber uns souverän den zweiten...
  • 16. März 2022
    Am Samstag stand das wohl entscheidende Spiel um die Bayerische Meisterschaft an. Dabei empfing die U13-I des Augsburger EV das punktgleiche Team des EV Landshut. Beide Mannschaften waren von Beginn an läuferisch, spielerisch und kämpferisch präsent, und so entwickelte sich ein sehenswertes Spitzenspiel. Die Gäste nutzten als erstes eine ihrer...
  • 2. März 2022
    Am Faschingsdienstag sollte eigentlich reserviert sein für ein fröhliches Miteinander. Diesmal stand er allerdings im Zeichen des Eishockeys. Unsere U13-II war eingeladen zum Nachholspiel in Peißenberg. Die YoungMiners wollten ihr letztes Spiel der Saison gewinnen und starteten hochmotiviert in die Party. Allerdings konnte unsere gut eingestellte Mannschaft dagegenhalten und so...
  • 27. Februar 2022
    Am vergangenen Samstag hatte die U13-I des Augsburger EV die Starbulls aus Rosenheim zu Gast. Wie bereits beim Hinspiel entwickelte sich eine enge Partie. Dabei erwischten die Gastgeber den besseren Start und konnten mit 1-0 in Führung gehen. Das läuferisch und spielerisch gute Auswärtsteam konnte aber kurze Zeit später den...
  • 22. Februar 2022
    Bereits am Freitag machte sich die U13-I mit ihren Trainern, Betreuern und Eltern auf den Weg Richtung Schwarzwald, denn tags darauf startete das Team früh ins Turnier. Der erste Gegner in der 5er-Gruppe waren die Löwen Frankfurt. Die Hessen entschieden die Partie mit 5-1 für sich. Diese Niederlage mussten die...
Diesen Artikel teilen:
Pin Share