AEV U13 II

News

  • 8. Januar 2022
    Innerhalb drei Tage standen für die U13-I des Augsburger EV zwei Heimspiele auf dem Programm. Am Drei-Königs-Tag waren die Wanderers Germering zu Gast im Curt-Frenzel-Stadion. Von Anfang an zeigten die Jungs von Headcoach Michael Heichele, dass sie im neuen Jahr so weiter machen wollten wie sie das alte Jahr beendet...
  • 19. Dezember 2021
    Am Wochenende reiste die U13-I des Augsburger EV nach Oberbayern und traf dort auf die Starbulls Rosenheim. Die Zuschauer sahen ein spannendes und hochklassiges Spiel beider Mannschaften. Dabei erwischten die Gäste den bessern Start, zeigten sehenswerte Spielzüge und konnten schnell zwei Tore erzielen. Doch in eigener Überzahl führte ein grober...
  • 12. Dezember 2021
    Am Sonntag startete die U13-I des Augsburger EV in die Meisterrunde der Bayernliga. Zu Gast im heimischen Curt-Frenzel-Stadion war der SC Riessersee. Das von Headcoach Michael Heichele gut eingestellte Team zeigte von Beginn an, dass man die 3 Punkte zuhause behalten wollte. Trotz mehrwöchiger Spielpause ließen die Hausherren vom Eröffnungsbully...
  • 29. November 2021
    Am vergangenen Samstag stand das dritte Lokalderby innerhalb von vier Wochen an. Unser Gegner war erneut die U13 des EV Königsbrunn. Nach zwei Auswärtsspielen in Folge durften wir erstmals im heimischen Curt-Frenzel-Stadion gegen die jungen Pinguine antreten. Hochmotiviert starteten beide Mannschaften in die am frühen Samstagabend ausgetragene Partie. Ohne ein...
  • 15. November 2021
    Am vergangenen Samstag waren wir erneut zu Gast bei den Pinguinen aus Königsbrunn. Dies war das zweite Aufeinandertreffen binnen sieben Tagen. Ausgestattet mit dem Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel ging es in die Partie. Wir konnten von Anfang an dem Spiel unseren Stempel aufdrücken und die Fehler der vergangenen Woche...
Diesen Artikel teilen:
Pin Share