Gastfamilie gesucht!

Liebe Mitglieder und Förderer unseres AEV,

die neue Saison rückt immer näher und wir sind in der Endphase der Zusammenstellung der Teams für die Spielzeit 2020 / 2021. Trotz der derzeitig schwierigen Ausgangslage durch die Corona-Einschränkungen sind und waren wir bemüht das Sommertraining im bestmöglichen Umfang durchzuführen. Nach derzeitiger Planung haben wir ab 10. August Eis und starten dann in die Endphase der Vorbereitung, die mit dem geplanten DNL-Start zum 05. September auf den wir alle hinfiebern, endet. Die Starttermine der weiteren Ligen unserer Jugendmannschaften werden nach Bekanntgabe des DEB / BEV auf unserer Homepage (www.augsburger-ev.de) veröffentlicht.

Gleichzeitig zu dieser Information bitten wir Euch um Unterstützung. Wir suchen kurzfristig ab August noch eine Gastfamilie für einen auswärtigen Spieler Jahrgang 2005. Er soll unsere U17 im Kampf um den Aufstieg unterstützen und kann aufgrund seines Alters nicht in unserem Wohnheim untergebracht werden. Für diese Altersstufe haben wir den Anspruch, den Jugendlichen Familienanschluss zu geben, da Schule, Sport und Freizeit unter einen Hut gebracht werden müssen.

Solltet Ihr selbst die Möglichkeit oder Bekannte haben, die einen Gastspieler aufzunehmen können, lasst es uns wissen. Im Verein ist Max Greiner (max.greiner@augsburger-ev.de) für unser Wohnheim und Gastfamilien die zuständige Person, er würde sich über positive Resonanz freuen. Das Info PDF in Anlage kann gerne weitergegeben werden.