Der AEV trauert um Martin Horber

Mit großer Bestürzung haben wir heute vom viel zu frühen Tod von Martin Horber erfahren. Er war ein großer Förderer des Augsburger Eishockeys und ein wichtiges Mitglied im AEV Beirat. Sein Rat und seine Weitsicht waren uns stets wertvoll.

AEV Präsident Wolfgang Renner: „Mit Martin Horber verlieren wir einen wichtigen Freund, der dem AEV Nachwuchs immer sehr verbunden war. Sein offenes Ohr, seine Freundlichkeit und sein Einsatz für die Eishockey Jugend in Augsburg werden uns sehr fehlen.
Wir wünschen seiner Familie die Kraft das Gegebene anzunehmen. Unsere Gedanken sind bei ihnen und begleiten sie in den Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehmens.
Wir blicken mit großer Dankbarkeit zurück und werden seine Verdienste für den AEV in Ehren halten.“

Menschen wir er bereichern unser Miteinander und bleiben in dieser Hinsicht unvergessen.
Danke, lieber Martin Horber!