Erfolgreiche Hinrunde der U11 A und B

Bereits am letzten Wochenende hatte die U11-2 ihr letztes BEV-Spiel vor der Weihnachtspause. Am kalten, aber schönen Sonntagmorgen traf sich die Mannschaft mit Trainer Torsten Fendt in München. Der EHC und die Augsburger trafen sich in dieser Saison schon mehrmals. Auch dieses Spiel konnte der AEV mit viel Einsatz und Laufbereitschaft für sich entscheiden.

Die U11-1 beschloss die Hinrunde mit zwei Spielen am Wochenende. Zunächst empfing der AEV am Samstag die Gäste aus Ravensburg im heimischen Curt-Frenzel-Stadion. Beide Mannschaften zeigten viel Einsatz, aber der AEV entschied das Spiel für sich.

Am Sonntag ging es mit Trainer Thomas Holzmann nach Memmingen. Mit viel Freude am Spiel starteten die Augsburger in den Spieltag. Auch dieses Spiel gewann unsere U11 und konnte so den erfolgreichen Abschluss des Jahres 2022 feiern.