Großer Teamgeist bei den Bambini U8

Am Wochenende luden wir unsere Nachbarn aus Königsbrunn zu einem Freundschaftsspiel ins Curt Frenzel Stadion ein.
Vor dem Spiel wurden die Themen „Teamgeist“ und „Fairplay“ ausführlich besprochen. Einer der Jungs brachte es auf den Punkt: „Und wenn einer neben das Tor schießt, dann sage ich zu ihm, dass es nicht so schlimm ist und dass er vielleicht beim nächsten Mal trifft.“
Auf dem Eis spielten unsere Bambini munter drauf los und so ließ das erste Tor auch nicht lange auf sich warten. Beim anschließenden Penaltyschießen feuerten die Jungs und Mädls sich kräftig an und fieberten mit.
Auch unsere Freunde aus Königsbrunn gaben ihr Bestes und freuten sich mit den kleinen Panthern darüber, das tun zu können, was ihnen Spaß macht – Eishockeyspielen!