Starker Auftritt unserer U11 beim ERC Sonthofen

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und hoher Laufbereitschaft, siegte unser Team mit 10:3 in Sonthofen und bescherte sich dadurch gleichzeitig den sicheren zweiten Platz in der Landesliga Gruppe 1 vor dem Saisonende.
Über alle Drittel dominierte unsere Mannschaft das Geschehen auf dem Eis und konnte über die gesamte Distanz mit drei gleichwertigen Sturm- und Verteidigungsreihen glänzen. Hervorzuheben ist, dass alle Spieler mannschaftsdienlich spielten und die ganze Breite des Spielfeldes ausgenutzt wurde, so entwickelte sich ein toll anzusehendes Kombinationsspiel, welches vor allem im zweiten Drittel mit 6 Toren belohnt wurde. Die drei Gegentreffer fielen alle durch Alleingänge, aus dem Spiel heraus konnten unsere Gegner nicht Punkten, da die Defense keine Räume hergab und konsequent verteidigte.
In den letzten vier Partien der Landesligarunde erwarten wir jeweils in 2 Hin- und Rückspielen sehr starke Gegner aus Kempten und Lindau. Mit dieser Mannschaftleistung ist mit unserem Team auch in diesen schweren Begegnungen zu rechnen.