U8-Turnier in Memmingen

Die Young Indians Memmingen luden uns und die Teams aus Germering und der Spielgemeinschaft aus Schongau und Türkheim zum Bambini-Turnier ein.

Im ersten Spiel gegen Memmingen sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, das dementsprechend mit einem Unentschieden beendet wurde.
Gegen Germering zeigten unsere Jungs und Mädls selbstbewusst, was sie Woche für Woche im Training üben. Am Ende gewann Germering ganz knapp.
Zum Schluss wartete die Spielgemeinschaft Schongau-Türkheim auf uns. Die Gegner ließen unseren Kindern viel Raum, um sehenswertes Zusammenspiel zu ermöglichen. Das Ergebnis spiegelte dies wieder und unsere Torhüter kassierten in dieser Partei kein Gegentor.

Wir bedanken uns bei den Young Indians aus Memmingen für die Einladung und auch bei den anderen Teams für die fairen Spiele.