1. Kids Day der Saison 19/20

Am vergangenen Wochenende fand unser erster Kids Day in der Saison 19/20 statt. Auch in diesem Jahr war das Interesse wieder sehr groß und so herrschte Hochbetrieb auf dem Eis. Für die meisten Jungen und Mädchen waren es die ersten Schritte auf dem Eis und der glatte Untergrund sorgte bei manchen Kindern für etwas Verunsicherung. Doch die Panther T.J. Trevelyan, Jaroslav Hafenrichter, Marco Sternheimer, Markus Keller und Jakob Mayenschein sowie unsere Nachwuchstrainer und Spieler der U17-Mannschaft nahmen den Kindern die Angst und halfen ihnen übers Eis. Zum Abschluss durfte jedes Kind eine Urkunde mit Erinnerungsfoto mit nach Hause nehmen. Wir freuen uns darauf, die Kinder bei unserem Laufschultraining wieder zu sehen. Herzlichen Dank an unsere Sponsoren Sweep Hockey, Rollende Gemüsekiste und vor allem Thorsten Franzisi von Sport in Augsburg für die tollen Fotos.