3+1 Punkte unserer U17 gegen den Deggendorfer SC

Am letzten Wochenende war der Deggendorfer SC zu Gast im Curt-Frenzel-Stadion.

Einen 3-Punkte-Sieg konnte man durch zwei starke Verteidigertore und nur ein Gegentor verbuchen. Bis zuletzt hatten die Deggendorfer mehrfach versucht mit einem 6. Mann auf dem Feld und ohne Torwart das knappe Ergebnis von 2:1 anzufechten. Am Samstag gelang dies jedoch nicht.

Am Sonntag stand ein 3:3 am Ende des 3.Drittels auf der Anzeigetafel. Die vielen Versuche der Fuggerstädter in den letzten 10 Minuten, den Puck erneut im Tor der Deggendorfer zu versenken, scheiterten leider und so ging es ins Penaltyschießen. Hier bewiesen die Deggendorfer das glücklichere Händchen und so ging nur 1 Punkt aufs Konto der Augsburger.

Das waren die letzten beiden Spiele vor Weihnachten. Am 6. und 7.Januar trifft man dann auswärts auf die U17 des EHC Freiburg.

Diesen Artikel teilen:
Pin Share