AEV U15 mit Kantersieg in Nürnberg

Zu ihrem letzten Spiel im Kalenderjahr 2023 reiste die U15 des Augsburger EV nach Nürnberg. Der AEV dominierte von Beginn an und führte bereits nach dem ersten Drittel mit 5-0. Im Mittelabschnitt ließen die Schwaben zwei weitere Treffer folgen, ehe die Gastgeber zum ersten Mal jubeln durften. Die Gäste aus der Fuggerstadt antworteten mit einem weiteren Doppelpack. So stand es vor Beginn der letzten 20 Minuten bereits 9-1. Im letzten Drittel schraubten die Gäste das Ergebnis zum Endstand von 13-1 nach oben. Mit dem Sieg steht die U15 des AEV weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze der Meisterrunde. Nun geht es in eine kurze Weihnachtspause. Das Jahr 2024 startet dann gleich mit einem Spitzenspiel, denn am 06.01.2024 um 17:30 Uhr kommt der starke EV Landshut ins Curt-Frenzel-Stadion nach Augsburg.