AEV Girls Day

Wir freuen uns, am Samstag, den 03. Dezember 2016 alle Mädels zwischen 4 und 9 Jahren zum „AEV Girls Day“ ins Curt-Frenzel-Stadion einladen zu dürfen.

Wie fühlt sich Schlittschuh laufen an? Was macht man mit dem Schläger und was ist eigentlich der Puck? All das und noch einiges mehr könnt ihr hautnah erleben und selbst auf dem Eis ausprobieren!

Treffpunkt ist am Samstag, den 03. Dezember 2016 um 14:00 Uhr, aufs Eis geht’s dann von 15:15 bis 16:00 Uhr, wo gemeinsam mit vielen anderen Mädels unter Anleitung der AEV-Trainer und AEV-Spielerinnen ganz viel Spaß geboten sein wird. Mit von der Partie ist natürlich auch Datschi!

Mitzubringen ist nichts außer guter Laune und wenn möglich dicken Handschuhen, die Ausrüstung kann man sich direkt vor Ort ausleihen.
Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen? Dann meldet euch und schreibt ein E-Mail an laufschule@augsburger-ev.de für weitere Infos.

Diesen Artikel teilen: