AEV Knaben: Erste Teambuildingmaßnahme am 16.08.2016

Am 16.08.2016 bei bestem Sommerwetter, traf sich die U14 zu ihrer ersten Teambuildingmaßnahme an der Golfanlage in Gersthofen. Etwas skeptisch standen die Jungs anfänglich dem Ganzen gegenüber. Naja, immerhin war schließlich ein Schläger mit dabei, das wird schon werden. Dass Schläger, nicht gleich Schläger ist, stellten sie jedoch relativ rasch fest und lauschten aufmerksam den Erklärungen ihres „Golf-Betreuers“. Nach anfänglichen zaghaften Versuchen und einigen Schlägen über den Ball, klappte es nach kurzer Zeit aber schon ganz gut und die Bälle kullerten nicht nur, sondern flogen zum Teil weit über 100 m. Unterstützung fanden sie hierbei natürlich auch durch ihren Trainer Roman Klicznik, der dem einen oder anderen noch wertvolle Tipps geben konnte. Zwei Stunden lang übten sie fleissig ihre Abschläge und hatten mit wachsenden Erfolgen, auch immer mehr Spaß dabei, so dass alle gut gestimmt nach Hause gingen

[huge_it_slider id=“4″]

Diesen Artikel teilen: