AEV Sommerfest am 12. August im CFS

Am Samstag, 12. August 2023 veranstalten der Nachwuchs des Augsburger Eislaufvereins und die Augsburger Panther ein gemeinsames Sommerfest im Curt-Frenzel-Stadion. Dabei ist im CFS den ganzen Tag über für beste Eishockeyunterhaltung gesorgt.

09:30 Uhr: Training der AEV-Laufschule unterstützt von Pantherspielern
11:00 Uhr: Intersquad-Trainingsspiel der Panther und U20 des AEV
12:30 Uhr: U11-Turnier mit Kaufbeuren, Riessersee, Nürnberg, Deggendorf & dem AEV
13:30 Uhr: Autogrammstunde der neuen Panthermannschaft auf Bob’s Terrasse
18:30 Uhr: Testspiel der U20 des AEV gegen Rosenheim

Der 1878 SHOP im Südfoyer hat von 10:00 bis 14:00 Uhr geöffnet. Neben der Autogrammstunde der neuformierten Panthermannschaft ab 13:30 Uhr auf Bob’s Terrasse wartet auch abseits des Eises ein buntes Rahmenprogramm.

Die organisierte AEV-Fanszene lädt von 10:00 bis 14:00 Uhr alle kleinen Eishockeyfans zu einer Fahnenmalaktion ein. Ebenso haben die Jüngsten in diesem Zeitraum die Möglichkeit, beim Kinderschminken teilzunehmen. In einem Schusskäfig mit Geschwindigkeitsmessanlage auf der Eventfläche hinter der Fankurve können zudem alle Fans testen, wie hart sie die schwarze Hartgummischeibe schießen können. Premiumpartner LEW bietet eine Fotobox powered by Sport in Augsburg und Ligapartner PENNY versorgt alle Gäste mit Snacks. Auch Bildungspartner calliduu wird mit einem Stand im CFS vertreten sein.

Dazu bieten die Fanclubs der Panther auch Führungen durch den Nachwuchstrakt und ausgewählte VIP-Logen an, Treffpunkt hierfür ist um 11:00 Uhr und 12:30 Uhr am Stand der Fanclubs im Umlauf hinter den Rängen. Ebenso können dort an diesem Tag Anmeldungen für den „Sommerzug“ (inkl. Eintrittskarte) nach Bad Nauheim am 10. September 2023 erfolgen.