Der AEV trauert um sein Vorstandsmitglied Hermann Knott

Hermann Knott ist vorgestern im Alter von 62 Jahren gestorben. Wir trauern um einen Freund und unser langjähriges Vorstandsmitglied.

Seit Januar 2018 gehörte er dem Vorstand des Augsburger Eislaufvereins in der Funktion des Schriftführers an und war dort unter anderem für die Mitgliederverwaltung, den Schriftverkehr, sowie die 100 Freunde Wand verantwortlich.

Eishockey war sein Leben. Wenn ihn seine Reisen nicht nach Spanien zogen, war Hermann im Curt Frenzel Stadion anzutreffen und half immer, wo Not am Mann war. Bei den Heimspielen der Augsburger Panther war er lange Jahre als Chef des Ordnungspersonals im Einsatz.

Wir sind in dieser schweren Zeit in Gedanken bei Hermanns Familie und Freunden und wünschen ihnen viel Kraft.
Du wirst uns sehr fehlen, lieber Hermann! Wir werden Dein Andenken in Ehren halten.