Derby Wochenende zu Vorbereitung

Keine ganze Woche nach dem Auftaktspiel in Landshut durfte unsere Knabenmannschaft sich in Ingolstadt beweisen. Die Stimmung im Team war voller Zuversicht und unsere Jungs waren sehr motiviert. Vielleicht etwas übermotiviert, denn von Anfang an wollten sie nach vorne spielen, vergaßen aber im Eifer des Gefechtes immer wieder den Back-Check, so dass das Team schnell in Rückstand geraten ist. Dies wurde auch im Spielverlauf nicht mehr besser und unsere Knaben kamen ziemlich unter die Räder. Etwas mehr als 24 Stunden später hatten die Jungs jedoch die Möglichkeit zur Revanche. Und diese nutzten sie auch! Nach einer Ansprache des Trainers besannen sich die Jung ihrer Fähigkeiten und fuhren in einer geschlossenen Teamleistung, die auch Charakter zeigte, einen ersten verdienten Heimsieg ein!

Weiter so!