DNL: Farny und Sternheimer vor Debüt bei den Panthern

Die beiden mit einem Fördervertrag für die Augsburger Panther ausgestatteten Spieler David Farny (16) und Marco Sternheimer (18) stehen vor ihrem Debüt bei den Augsburger Panthern. Trainer Mike Stewart plant, die beiden am Samstag beim Freundschaftsspiel beim Zweitligisten in Kaufbeuren erstmal auflaufen zu lassen. Stürmer Marco Sternheimer freut sich auf die Partie: „Nachdem wir schon im Sommertraining gemeinsam gearbeitet und auch schon ein paar Eiseinheiten absolviert haben ist es schon ein ganz besonderes Gefühl, einmal für das Profiteam meines Heimatvereins auflaufen zu dürfen.“
Das Spiel beginnt am Samstag, den 27.8.2016 um 19.00 Uhr in Kaufbeuren.

Bereits einen Tag vorher kommt es zum Wiedersehen mit Lukas Färber. Der Österreicher verstärkte letztes Jahr die DNL.-Truppe und erhielt heuer einen Profivertrag bei den Graz99ers. Er gastiert mit seinem neuen Team am Freitag, 26.8.2016 um 19.30 Uhr im CFS zum Freundschaftsspiel gegen die Augsburger Panther.

mb