Erster Kids Day – Spiel und Spaß auf dem Eis

Am Samstag luden wir alle interessierten Kinder im Alter von sechs bis vier Jahren zu unserem Kids Day in die Laufschule ein.

Die Aufregung war deutlich spürbar und die Kinder und ihre Eltern konnten es kaum erwarten, bis es in Richtung Spielerbank ging.
Alle Kinder wagten sich mutig aufs Eis und hatten großen Spaß bei ihren überwiegend ersten Schritten in Schlittschuhen.
Unterstützt wurden die Jungen und Mädchen dabei von einigen Panther-Profis, unseren Trainern sowie Spielern aus dem U20- und U15-Team. Wie immer nahm sich auch unser Maskottchen Datschi Zeit, der Laufschule einen Besuch abzustatten.
Den meisten Kindern hat es so gut gefallen, dass sie das Eis nach dem Training nicht mehr verlassen wollten und noch eine Ehrenrunde drehten.

Wir sind gespannt, wen wir weiterhin bei uns im Laufschultraining begrüßen dürfen.

Herzlichen Dank an die anwesenden Profis aus dem Panther-Team und die Spieler unserer U15 und U20 sowie an alle Helfer On und Off Ice für die Unterstützung und die motivierenden Worte.
Außerdem geht ein großer Dank an unsere Sponsoren: Sweep Hockey, Rollende Gemüsekiste und Thorsten Franzisi von Sport in Augsburg.