Klarer Sieg der U13-I in Ravensburg

Die U13-I des Augsburger EV trat am Sonntag beim EV Ravensburg an. Mit einer überzeugenden Leistung konnte der 5 Sieg im 5 Spiel eingefahren werden. Schon in den ersten 20 Minuten setzte das Team die Vorgaben von Headcoach Michael Heichele erfolgreich um. Trotz Überlegenheit stand es nach dem 1. Drittel lediglich 3-1 für den AEV. Das sollte sich aber in den zweiten 20 Minuten ändern. Die vielen schön herausgespielten Chancen wurden jetzt besser genutzt. Mit einem 9-2 ging es in die Pause. Auch im Schlussabschnitt konnten die Jungs die Konzentration hoch halten und schossen noch weitere 3 Tore zum 12-2 Endstand.

Am kommenden Wochenenden stehen echte Prüfsteine auf dem Programm. Samstags ist das Team aus der Fuggerstadt beim EV Füssen zu Gast, ehe am nächsten Tag darauf der HC Landsberg ins Curt-Frenzel-Stadion kommt.