Kleinschüler B, Auswärtsspiel in Bad Wörishofen

Nach dem hart erkämpften Sieg unserer Kids gegen SG Landsberg/Buchloe letzte Woche ging es diesmal gegen Bad Wörishofen zum nächsten Auswärtsspiel.

Schon von Anfang an übernahmen die kleinen Panther das Spiel und machten Druck auf Ihren Gegner. Das vom Coach neu zusammengestellte Team macht nach 3 schnellen Toren

das erste Drittel dann auch mit 5 : 2 klar für sich aus.

Das zweite Drittel verlief dann etwas ruhiger, wobei das Spiel aber nie aus der Hand gegeben wurde. Wieder einmal zeigten sich unsere Goalies ruhig und schon recht cool.

Durch geschicktes rotieren der Reihen spielte die Mannschaft weiter und gewann auch so das 2. Drittel mit 2 : 1.

Zwischenstand nach dem 2. Drittel 7:3

Die kleinen Panther merkten das ihnen der Sieg an diesem Tag nicht mehr zu nehmen ist und spielten zur gelegentlichen Unmut des Trainers doch etwas sehr eigensinnig.

Mit zwei tollen Passkombinationen am Ende des 3. Drittels und die daraus folgenden Toren, spielten die Kids endlich so, wie sich der Trainer das gewünscht hat.

Endstand nach 3 Dritteln 11 : 3.

Wir sind gespannt wie es am kommenden Wochenende beim EV Lindau weiter geht und ob unsere Jungs an die kleine Erfolgsserie von 3 Siegen anknüpfen können.