Kleinschüler B, Heimspiel gegen EV Bad Wörishofen

AEV Kleinschüler U11 gewinnen gegen den EV Bad Wörishofen:

Unsere Kleinschüler U11 haben am Sonntag Ihr letztes Spiel gegen den EV Bad Wörishofen vor heimischer Kulisse mit 1:0 gewonnen. Die Marschrichtung an diesem Sonntag war aus einer sicheren Verteidigung zu agieren und dem Gegner so wenig wie möglich Torschüsse zu zulassen. Dies ist der Mannschaft über 60 Minuten sehr gut gelungen. Von Anfang an hatte man das Spiel im Griff und im 2. Drittel konnte eine der wenigen eigenen Einschussmöglichkeit zur 1:0 Führung genutzt werden. Mit deutlich mehr Scheibenbesitz, konsequentem Forechecking und gutem Stellungspiel im eigenen Drittel geht der Sieg verdient an unsere Augsburger.

Mit diesen 2 Punkten haben sich unsere Jungpanther den 3. Platz in der Liga gesichert und können mit einem Sieg am Donnerstag gegen den EV Lindau sogar noch auf den 2. Platz vorrücken. Wir drücken die Daumen.