DNL: Playoff-Fieber in Augsburg – unterstützt unser Team!

In Augsburg grassiert das Playoff-Fieber. Und das gleich zwei Mal. Während die Panther ab Mittwoch im Viertelfinale gegen Nürnberg ranmüssen, steht bereits am Dienstag, den 7.März 2017 ab 18.30 Uhr ein weiteres Highlight an: Das AEV-DNL-Team hat sich erstmals in der Vereinsgeschichte für die Finalrunde um die Deutsche Meisterschaft qualifiziert und empfängt in der ersten Playoff-Runde den Krefelder EV.

Die Jungs um Kapitän Marco Sternheimer sind heiß aufs Spiel und freuen sich auf Eure Unterstützung. Also kommt am 7.3. zahlreich ins Stadion und feuert das Team lautstark an. Für den AEV spielen unter anderem U19-Nationalsspieler Marco Sternheimer, U18-Nationalspieler David Farny und U16-Nationalspieler Niklas Länger. Dazu die beiden Panther-Backups Sebastian Gassner und Niklas Zoschke. Beim Krefelder EV läuft neben zahlreichen U-Nationalspielern unter anderem Jan Kuhnekath auf, der schon im Team der Profis des KEV beim Spiel in Augsburg zum Einsatz kam.

Hochkarätiges Nachwuchs-Eishockey mit den Stars von morgen ist also garantiert.

Und zu gewinnen gibt es auch etwas: Sponsor TopHair hat ein Original Game-Worn-Trikot der Augsburger Panther und fünf Tailor-Überraschungspakete zur Verfügung gestellt, die in der Drittelpause verlost werden. Fürs leibliche Wohl ist an den Cateringständen gesorgt.

Also auf ins CFS am Dienstag, den 7.3.2017, 18.30 Uhr – es lohnt sich!

mb