Kleinschüler B, Heimspiel gegen SG Landsberg-Buchloe

Im ersten Heimspiel des Jahres trafen am Dienstag den 03.01.2017 unsere Kleinschüler B auf die SG Landsberg/Buchloe und unterlagen knapp mit 3:4.

Bereits von Beginn an Übernahmen die Gäste das Spiel und unsere Jungpanther mussten bis zum Ende des zweiten Drittels immer wieder einem Rückstand hinterherlaufen. Das 3. Drittel gestalteten beide Mannschaften sehr offen, bis 8 Minuten vor Schluss die SG Landsberg/Buchloe den Endstand setzen konnte. Zwar hatten unsere Augsburger 45 Sekunden vor Schluss durch einen Alleingang noch die große Chance zum Ausgleich, aber der Schlussmann hielt den Sieg fest.

Wie bereits in den letzten Spielen zeigte die Mannschaft wieder Moral und Kampfgeist und man konnte dadurch das Spiel bis zum Ende spannend und offen gestalten. Heute hat man sich einfach zu wenige Torchancen erspielt um gegen die SG Landsberg/Buchloe punkten zu können. Das nächste Spiel unserer Kleinschüler B findet im heimischen CFS am 21. Januar gegen den EV Bad Wörishofen statt.