Kleinschüler B, Heimspiel gegen Ulm

Beim vierten und letzten Aufeinandertreffen unserer Kleinschüler gegen den VfE Ulm/Neu-Ulm konnten unsere Augsburger das Jahr 2016 erfolgreich abschließen. Während man die ersten Partien deutlich und ungefährdet für sich entscheiden konnte, musste man heute bis kurz vor Schluss um die Punkte kämpfen. Die Devils aus Ulm waren sehr gut eingestellt und haben mit viel Herz gekämpft. Mit mehr mannschaftsdienlichem Spiel und weniger Einzelaktionen hätten sich unsere Jungpanther heute das Leben leichter machen können. Oftmals hat man sich gute Einschusschancen durch einen Hacken zu viel verspielt und dem Gegner den Scheibengewinn zu einfach gemacht. Letztendlich konnte man die Partie mit 4:2 gewinnen. Wir wünschen der Mannschaft schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Das nächste Spiel unserer Kleinschüler findet am 3.1.2017 im CFS gegen die SG Landsberg/Buchloe statt.