Laufschule zu Gast beim Spiders Cup in Miesbach

Zum Abschluss der Saison waren unsere „großen“ Laufschulkinder zum Spiders U7-Cup nach Miesbach eingeladen.
In der Kabine war die gute Stimmung schon gleich zu spüren und alle freuten sich auf das „Panther-Derby“ gegen den ERC Ingolstadt.
Nach einer kurzen Pause spielten wir gegen die Spielgemeinschaft Berchtesgaden/Trostberg/Inzell und die Wanderers Germering.
Zum Mittagessen ließen sich unsere Jungs und Mädls die Nudeln schmecken und stärkten sich für die beiden letzten Partien gegen den TEV Miesbach und den TSV Erding.
Als Fazit können wir mit nach Hause nehmen, dass die Kinder im Laufe des Turniers immer mutiger wurden, das Zusammenspiel in den einzelnen Blöcken sehr gut funktionierte und fleißig Passen geübt wurde.
Wir sagen herzlichen Dank an die Gastgeber aus Miesbach für die Einladung, die tolle Verpflegung und die Medaillen. Wir bedanken uns bei den anderen Teams für die fairen Spiele und wünschen allen eine schöne Sommerpause.