BEV U14 Auswahl gewinnt „Bayerischer Löwe 2023“

Es waren gleich sechs Nachwuchsspieler des Augsburger e. V. beim Länderauswahlturnier „Bayerischer Löwe“ des BEV in Landshut vertreten. Wir gratulieren dem Gewinnerteam und freuen uns außerordentlich, dass die AEV Spieler Lenny Rekis, Jerry Gerg, Tim Hartmann, Lukas Pest, Samuel Eder und Liron Pelizari (von links nach rechts) im erfolgreichen Team standen und Ihren Beitrag zum Gewinn beisteuern konnten. Jungs wir sind stolz auf euch!

Teilnehmer waren die Auswahlmannschaften aus Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen, Ostschweiz, Sachsen, Graubünden und dem Tessin. In einem souveränen Turnier, konnte die Mannschaft des BEV ohne Niederlage den Titelgewinn feiern. Herzlichen Glückwunsch.