4. HOCKEY DAY IM CFS

Auch in diesem Jahr gibt es mit dem mittlerweile schon beinahe traditionellen Hockey Day eine Saisoneröffnungsfeier auf dem Eis: Am Samstag, 19. August laden die Augsburger Panther und der AEV-Nachwuchs gemeinsam ab 09:30 Uhr ins Curt-Frenzel-Stadion zum 4. Hockey Day ein.

ABLAUFPLAN
09:30                     Stadionöffnung (Einlass über Eingang Süd)
10:00 – 11:00     Offizielles Mannschaftstraining der Augsburger Panther
11:30 – 12:30     Skills Competition – Zwei Teams, bestehend aus den Pantherprofis und Spielern der AEV-Kleinschüler, treten in sechs Wettbewerben gegeneinander an.
12:45 – 13:45     Vorstellung der Nachwuchsmannschaften des AEV
13:00 – 14:00     Autogrammstunde der Augsburger Panther
14:30                     Schüler-Vorbereitungsspiel: AEV – EV Füssen

Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Für das leibliche Wohl sorgt unser Panther-Catering unter anderem mit Weißwürsten aus dem Hause Reiter und Weizen von Riegele sowie der AEV-Nachwuchs mit eigenem Kuchenverkauf. Der 1878 SHOP im Südfoyer ist von 9:30 bis 14:30 durchgehend geöffnet. Auch das Team von BRAYCE, dem Trikot für das Handgelenk, ist mit einem Stand im Südfoyer des CFS vertreten. Erstmalig haben alle Fans am Samstag auch die Möglichkeit, den neuen Z-Mobility Teambus der Panther vor Ort persönlich zu begutachten.

Der AEV-Nachwuchs bietet neben einem Flohmarkt, an dem jeder seine eigenen Eishockeyartikel anbieten kann, auch eine Hüpfburg, eine Kletterwand und Kinderschminken für alle kleinen Eishockeyfans an.