Start mit Turbulenzen

Sommertraining DNL
Ein turbulenter Start in das Sommertraining, mit dem überraschenden Trainerwechsel von Saku Martikainen zu Petr Zachar, begleitete das Vorbereitungsprogramm der DNL Mannschaft!
Wie jedes Jahr schwitzen unsere Jungs 5x/Woche in der Kraftkammer des CFS, in der Sportanlage Haunstetten sowie zu Spiel & Spaß in der Sporthalle Kriegshaber. Mit Unterstützung von Sven Herzog von den Panther arbeiten Petr Zachar und die DNL Burschen hart und konzentriert für die anstehende zweite volle Saison in der DNL1! Gut vorbereitet will man an die zweite Saisonhälfte der letztjährigen Saison anschließen und den Schwung in die neue Saison mitnehmen, um heuer von Anfang an konkurrenzfähig im Kampf um einen Playoff-Platz zu sein.

rk

Bilder: