Teilnahme am Bayernweiten Kids Day

Diesmal rief der BEV die Eishockeyvereine dazu auf, sich am Bayernweiten Kids Day zu beteiligen. Wir fanden das eine tolle Idee und deshalb hieß es am Samstag bereits zum 14. Mal „Kids Day-Time“ im Curt-Frenzel-Stadion.

Wir sind überwältigt wie viele Kinder Lust darauf haben, die coolste Mannschaftssportart der Welt bei uns erlernen zu wollen, deshalb gab es auch schon bald keine freien Plätze mehr.

Ganz herzlichen Dank an die Pantherspieler Dennis Endras, Simon Sezemsky, Justin Volek und Christian Hanke sowie an unsere Spieler aus der U13 und der U15 und an alle Helfer On- und Off-Ice für die Unterstützung.
Außerdem geht ein großer Dank an unsere Sponsoren Sweep Hockey und Rollende Gemüsekiste sowie an unsere Fotografin Angela Hamm.

Wir freuen uns, euch alle im Laufschultraining wieder zu sehen.